Wir wünschen allen Campern geruhsame und gesegnete Feiertage!  Camping Park Ruhrtalblick contact |  home |  legal notice  
 

Our Camping Park "Ruhrtalblick" is easy to find!

Dear guest,

below please find short directions from the nearest motorways to our Camping Park "Ruhrtalblick". In addition we provide a google map which might come in handy.

directions from the A45

Directions from the A45: 

Coming from the A45 please take the exit "Schwerte-Ergste", keep towards Ergste and then straight to the Ruhrbrücke. Do not cross the bridge but keep in direction Iserlohn. Follow the main street just besides the river Ruhr, going through the villages of Rheinen and Hennen. In Hennen please take a left just before approaching the ARAL petrol station. Arriving in Drüpplingsen you past the former primary school before you turn left. After another 200m you make a right - cross a small farm - before reaching our Camping Park "Ruhrtalblick" (please also see google-map below).

directions from the A1

Directions from the A1: 

Take A1's exit "Schwerte" which leads you to a street called "Hörder Strasse". Following this street downhill and crossing the railroads through a short tunnel you keep left until reaching the fourth set of traffic lights. You will have crossed the river "Ruhr" just before approaching these traffic lights. Take a sharp turn to the left heading towards the city of Iserlohn. Follow the main street just besides the river Ruhr, going through the villages of Rheinen and Hennen. In Hennen please take a left just before approaching the ARAL petrol station. Arriving in Drüpplingsen you pass the former primary school before you turn left. After another 200m you make a right - cross a small farm - before reaching our Camping Park "Ruhrtalblick" (please also see google-map below).

 

Interactive google-map: 

The google map below is interactive. Using the buttons you can manipulate the map according to your needs - you can even switch to satelite picture view. Our Camping Park "Ruhrtalblick is marked by the blue pin.
For some sat navs our geographical position might be useful. It is 51°28’04 N and 07°40’53E.


Show Camping Park Ruhrtalblick on a bigger map
   
 
  contact |  home |  legal notice       
© Camping Park Ruhrtalblick, Dellwiger Weg 8, 58640 Iserlohn-Drüpplingsen, Germany, phone: +49 2378 - 2768, info@ruhrtalblick.de

Wir freuen uns mit allen Campern auf eine schöne Campingsaison Campingplatz Ruhrtalblick Kontakt |  Startseite |  Impressum  
 

Ihr Weg zum Campingplatz Ruhrtalblick

Lieber Campingfreund,

nachfolgend haben wir Ihnen Wegbeschreibungen von den am nächsten gelegenen Autobahnen zum Campingplatz Ruhrtalblick zur Verfügung gestellt. Zusätzlich ist am Ende der Seite eine Karte, die Ihnen eine Unterstützung bei der groben Orientierung geben soll.

Anfahrtsbeschreibung von der A45

Anfahrt mit dem Auto von der A45: 

Von der A45 kommend, nehmen Sie bitte die Abfahrt Schwerte-Ergste. Dort halten Sie sich Richtung Ergste und fahren Sie bis zur Ruhrbrücke. Fahren Sie nicht über die Ruhrbrücke, sondern halten Sie sich Richtung Iserlohn. Sie fahren direkt an der Ruhr entlang, an Rheinen vorbei bis nach Hennen. Dort biegen Sie direkt vor der ARAL Tankstelle nach links ab. Sie erreichen nach ca. 3 km Drüpplingsen. Nachdem Sie in Drüpplingsen die Grundschule passiert haben, biegen Sie die nächste Möglichkeit nach links ab. Ca. 200m weiter biegen Sie über einen Bauernhof nach rechts ab, um nach weiteren ca. 1,5 km den Campingplatz Ruhrtalblick zu erreichen (siehe auch Google-Karte unten).

Anfahrtsbeschreibung von der A1

Anfahrt mit dem Auto von der A1: 

Nehmen Sie die Abfahrt von der A1 in Schwerte. Sie kommen auf die Hörder Strasse, die Sie bergab nach Schwerte fahren. Nach dem Unterfahren einer Eisenbahnüberführung halten Sie sich links und bleiben auf dieser Strasse bis zur vierten Ampelkreuzung. Sie haben dabei die Ruhrbrücke überquert. Biegen Sie nun nach links in Richtung Iserlohn ab. Sie fahren direkt an der Ruhr entlang, an Rheinen vorbei bis nach Hennen. Dort biegen Sie direkt vor der ARAL Tankstelle nach links ab. Sie erreichen nach ca. 3 km Drüpplingsen. Nachdem Sie in Drüpplingsen die Grundschule passiert haben, biegen Sie die nächste Möglichkeit nach links ab. Ca. 200m weiter biegen Sie über einen Bauernhof nach rechts ab, um nach weiteren ca. 1,5 km den Campingplatz Ruhrtalblick zu erreichen (siehe auch Google-Karte unten).

 

Interaktive Google-Karte: 

Die folgende Google-Karte ist dynamisch. Über die Button können Sie bspw. den Ausschnitt oder den Maßstab verändern oder Satelliten- oder Geländebilder einblenden. So können Sie die für Sie richtige Ansicht einstellen. Probieren Sie es aus! Die blaue Markierung ist die Position unseres Campingplatzes Ruhrtalblick.
Für Ihr Navigationssystem können unsere geographischen Koordinaten hilfreich sein. Diese sind: 51°28’04 N und 07°40’53E.


Campingplatz Ruhrtalblick auf einer größeren Karte anzeigen
   
  Kontakt |  Startseite |  Impressum       
© Campingplatz Ruhrtalblick, Dellwiger Weg 8, 58640 Iserlohn-Drüpplingsen, Tel.: 02378 2768, info@ruhrtalblick.de